Wir über uns

Die Convention Team Lucerne AG wurde im Februar 1996 gegründet und hat ihren Sitz in der Stadt Luzern.

 

Als qualitativ sehr renommierte PCO-Agentur organisieren wir vor allem kleinere bis mittelgrosse Kongresse und Tagungen in der ganzen Schweiz. Diese Anlässe zeichnen sich des öftern durch vielschichtige und komplexe Fragestellungen aus, für die wir massgeschneiderte Lösungen erarbeiten und flexible Dienstleistungen anbieten.

 

Christine Della Chiara, Geschäftsführerin,  begleitet zusammen mit Ihrem Team jeden Anlass persönlich und mit viel Engagement von der Auftragserteilung bis zum Abschluss des Kongresses. Eine über 20-jährige erfolgreiche persönliche Kongressorganisationserfahrung garantiert ein professionelles know how. Das dadurch entstehende wichtige Vertrauensverhältnis zum Veranstalter erlaubt den Partnern jederzeit rasch, kompetent und souverän auf die unvorhergesehenen Ereignisse zu reagieren.

 

Die kostenbewusste und kundenorientierte Planung und Durchführung der Kongressprojekte lässt dem Veranstalter viele Freiheiten beim Einbringen von eigenen Ideen und Wünschen.

 

Die Convention Team Lucerne AG hat sich in den letzten Jahren vor allem auf die Organisation von medizinischen Kongressen und Tagungen spezialisiert.